News Über mich Leistungen Fuhrpark Highland Cattles Verkaufstiere Fleisch Links
Startseite Über mich

Über mich


Kontakt Impressum

original schwäbisch

Ein Pliezhäuser mit Herz und Verstand


Andere sagen über mich: „Ein richtiger schwäbischer Schaffer, der seine außergewöhnliche Tatkraft von Opa und Vater geerbt hat!“

Ich (Jahrgang 1985) habe Freude am Wald, der Natur, an Tieren und Menschen. Und, ich arbeite sehr gerne, bewege, baue auf und halte zusammen. Mich zeichnen mein Lebensmut meine Energie und meine Lebensfreude aus.

Mein Aktionskreis hat seinen Mittelpunkt in meinem Heimatort Pliezhausen. Von dort aus weitet er sich auf die Schwäbische Alb, in den Schönbuch und das Neckartal.
Als ausgebildeter Forstwirt bin ich in der Lage, alle anfallenden Aufgaben rund um das Thema Forst zu bearbeiten. Meine eigene Stärke und mein Wissen sind für mein Tun ausschlaggebend, doch sollte eine Aufgabe anliegen, die von einem Mann nicht bewältigt werden kann, so stehen mir fachkundige Partner zur Seite. Ein "Wir"-Gefühl, das auf helfen und sich helfen lassen beruht, gehört zu meiner Lebensanschauung.

Vom September 2010 bis September 2012 habe ich eine landwirtschaftliche Ausbildung absolviert und die Prüfung zum Landwirt erfolgreich bestanden.

Mein Kunde ist mein Partner


Arbeiten werden so erledigt, dass beide Seiten davon profitieren und zufrieden sind - echt schwäbisch eben.

Auf mich können Sie sich verlassen.


Luna und Samy im November 2010